Hallo Liebe Mitglieder, Mitwirkende und Unterstützer,

Nach den wieder recht umfassenden Modernisierungen und Umbauten an der Strecke, der erneuten und erfolgreichen Lizensierung unserer Sportwarte für Streckensicherheit sowie des Extrication Teams und einigen spektakulären Testtagen beginnt nun die Saison auf dem Estering mit der traditionellen Gemeinschaftsveranstaltung zur Deutschen und Belgischen Rallycrossmeisterschaft am 17. und 18. Juni 2017. Wir erwarten wieder ein pralles Starterfeld und ein volles Haus im Zuschauerbereich bei bestem frühsommerlichen Wetter.

Zur Einweisung in die Veranstaltung bittet das Organisationsteam wieder zur Rennbesprechung:

am Mittwoch, den 14. Juni 2017 um 20:00 Uhr im Funktionerraum auf dem Estering.

Und bis dahin besteht an den Wochenenden viel Gelegenheit, unseren Bahnwart und sein Team bei den Vorbereitungen zu unterstützen!

Euer Organisationsteam!

 

Teilen: