Liebe Mitglieder und Freunde vom Automobil Club Niederelbe,

dass Corona Jahr 2020 hat auch uns „erwischt“.

Clubabende? Der erste im März war auch schon der letzte.
Veranstaltungen? Zwei Trainingstage boten zumindest unter gewissen Rahmenbedingungen etwas Motorsportflair.

Daneben gab es 3 Testtage, wie auch den ADAC WEM Clubsport Rallyesprint.
Vorstandssitzungen wurden hauptsächlich als Telefon-/Videokonferenzen abgehalten.
Arbeitsdienste konnten nach einer gewissen Zeit wieder unter „normalen“ Umständen über die Bühne gehen.

Viele von Euch haben wir leider gar nicht zu Gesicht bekommen. Das Vereinsleben – so wie wir es Jahr für Jahr kennen – wurde auf ein Minimum reduziert.
Dazu zählt leider ebenso unser allseits beliebtes Grünkohlessen im Dezember. Wir möchten an diesem Abend zusammen mit euch allen feiern und Spaß haben. Unter den gegebenen Vorgaben, wie z.B. der reduzierten Personenanzahl und weiteren Einschränkungen mussten wir daher die Entscheidung treffen: 2020 findet kein Grünkohlessen statt.
Es wäre einfach nicht der Abend geworden, wie wir ihn kennen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Keiner kann sagen, welche Entwicklung die Pandemie noch nehmen wird, letztendlich haben wir trotzdem nun die ersten Planungen für Veranstaltungen in 2021 aufgenommen. Dabei soll selbstverständlich auch das Vereinsleben nicht auf der Strecke bleiben.
Wir möchten daher mit euch gemeinsam versuchen, eine Saisoneröffnungsfeier bzw. Sommerfest zu veranstalten.
Wir hoffen, Corona lässt dies zu. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bleibt weiterhin gesund und liebe Grüße sendet Euer Team vom Vorstand

Teilen: