Liebe Mitwirkende und Unterstützer,

Das Fahrerlager voll bis obenhin, 107 Starter aus 7 Nationen, Rallycrosswetter mit Regen nur am Abend. Wir hatten zwar ordentliche Bedingungen, aber auch bei der Starterzahl echte Herausforderungen, um die Deutsche und die Belgische Rallycross Meisterschaft im straffen Zeitplan über die Bühne zu bringen.

Das hat geklappt, mit Eurer Erfahrung und Eurem Einsatz konnten wir auch phasenweise personelle Engpässe gut überbrücken.

Besondere Anerkennung haben diesmal die Helfercrew und das Paddockteam für die anschließenden Aufräumarbeiten und den Einsatz am Montag verdient.

Ruhig und ordentlich liegt das Fahrerlager da nach einem erfolgreichen Rennwochenende.

Den Dank der sportlichen Leitung und unserer Belgischen Gäste für die reibungslose Durchführung geben wir gerne weiter!

Euer ACN-Team

Teilen: