Am vergangenen Freitag wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Zum neuen 1. Vorsitzenden des ACN wurde Jan-André Lemme von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Steffen an. Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Christian Fock gewählt. Ergänzt wird der geschäftsführende Vorstand durch Kai Hoffmann (Schatzmeister), Stephan Kröhnert (Sportleiter) und Carina Krause (Schriftführerin).

Im erweiterten Vorstand wurden Jens Weber (Ressort Bauliche Anlagen) und Marcus Brassat (Ressort Betreuung Organisation) im Amt bestätigt.

Der neue 1. Vorsitzende Jan-André Lemme: „Unser neues Team steht und ich baue darauf, dass es uns gemeinsam gelingt, von dem erreichten Stand aus mit neuen Akzenten den Estering noch attraktiver zu machen. Wir sind froh, dass wir auch weiterhin die Erfahrung und den Rat der alten Crew an unserer Seite wissen.
Jetzt konzentrieren wir uns zunächst auf die beiden Rennen des Jahres, die Deutsche und Belgische Meisterschaft am 9. und 10. Mai und als internationalen Höhepunkt TitansRX am 12. und 13. September 2020.“

von links Kai Hoffmann (Schatzmeister), Marcus Brassat (Ressort Betreuung/Organisation), Jan André Lemme (1. Vorsitzender), Christian Fock (2. Vorsitzender), Jens Weber (Ressort Bauliche Anlagen), Stephan Kröhnert (Sportleiter) und Carina Krause (Schriftführerin)

Teilen: