Die Rallycrosssaison 2019 auf dem Estering ist – bis auf ein gemeinsames Event – abgeschlossen

Mit dem Grand Finale der TitansRX haben wir die erfolgreiche Premiere einer neuen, zukunftsorientierten Serie erlebt. Dabei konnten wir mit dem Einladungsrennen der Spezial-Crosser unseren Zuschauern ein attraktives Zusatzprogramm bieten.

Leider konnten wir bei allen drei Veranstaltungen in 2019 unsere lange Serie guter Wetterbedingungen nicht fortsetzen und ebenso mussten wir auch geringere Starterzahlen und damit zeitliche Programmlücken in Kauf nehmen. Dies in 2020 zu vermeiden ist unser Ziel!

Wir danken all unseren vielen Helfern und Unterstützern für die geleistete Arbeit. Wie gewohnt waren die sportlichen und organisatorischen Abläufe sicher im Griff. Wir sind uns bewusst, dass wir mit – ausnahmsweise – drei Veranstaltungen im ablaufenden Jahr unseren treuen Helfer stark gefordert haben.

Ein Event aber haben wir dieses Jahr noch zusammen zu bewältigen – unser traditionelles Grünkohlessen in Ruschwedel (Start 19:30 Uhr am 06. Dez. 2019). Wir hoffen auf eine lockere, stressfreie Veranstaltung mit viel Klönen und leckerem Essen.

Wir freuen uns gemeinsam mit diesem tollen Team für 2020 erneut Rallycross auf dem Estering erleben und bieten zu können.

Euer Organisationsteam

Teilen: