Auch der 2te Trainingstag beim ACN/Estering wurde wieder gut von unseren Motorsportlern aus Nah und Fern angenommen. Der Wettergott meinte es wieder gut mit uns – man bedenke… lange hielt sich die Vorhersage Regen, Regen, Regen.

Jeder konnte sein Fahrzeug auf Herz und Nieren testen, aber nicht alle hielten dem Training stand 😉 Mal war da die Bande entlang der Weser-Ems-Geraden im Weg oder die Technik streikte oder es wurden schlichtweg gnadenlos Schwachstellen am Fahrzeug aufgedeckt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Teams, die sich wieder, genau wie beim 1. Trainingstag, an die geforderten Corona-Auflagen hielten. Nur dadurch ist es uns möglich solche Tage durchzuführen.

Und auch hier ein dickes Lob und Danke an die Mädels und Jungs vom Estering, ohne ein gewisses Kontingent an Grundpersonal geht es nun mal nicht.

Wir bereiten uns nun auf 2021 vor – bis dahin – Bleibt alle gesund!

Teilen: