Der Estering wird in diesem Jahr 3 Veranstaltungen organisieren. Zum Saisonauftakt wird am 02.06. die belgische Rallycrossmeisterschaft zu Gast auf dem Estering sein. Die eintägige Veranstaltung verspricht ein spannender Saisonauftrakt auf dem Estering zu werden.

Weiter geht es vom 17.-18.08. mit der FIA Rallycross Europameisterschaft. Hierbei kommt es zu einer Premiere! Noch nie gab es eine Veranstaltung nur für die Europameisterschaft neben der Weltmeisterschaft. Das dem Estering diese Ehre zu Teil wird, unterstreicht einmal mehr den Stellenwert dieser Rennstrecke! Die Zuschauer dürfen sich auf ein volles Starterfeld und packende Action freuen.

Und eine weitere Premiere! Vom 19.-20.10. wird die brandneue GRC Rallycross Europe zu Gast auf dem Estering sein. Es wird außerdem das Grand Finale der GRC sein. Wir freuen uns Teil dieser neuen Serie zu sein und dieses Format den Rallycrossfans auf dem Estering zu präsentieren!

Der Kartenvorverkauf startet demnächst. Wir werden über den genauen Start rechtzeitig informieren.

Teilen: